Die meisten von uns werden gemeinsam mit einem Bus nach Berlin reisen. Falls das Interesse besteht könnte man sich an dem Freitag vorher zum Grillen treffen. Ich würde da so 14-15 Uhr vorschlagen. Dann hat man genügend Zeit noch was zu essen und dann gemeinsam nach Wesseling zu fahren. Zum Grillen sind natürlich ALLE eingeladen. Also auch die beiden Autobesatzungen und die Leute die nicht nach Berlin fahren. Wer hat da Lust drauf?
Zitat von Dominik K.Die meisten von uns werden gemeinsam mit einem Bus nach Berlin reisen. Falls das Interesse besteht könnte man sich an dem Freitag vorher zum Grillen treffen. Ich würde da so 14-15 Uhr vorschlagen. Dann hat man genügend Zeit noch was zu essen und dann gemeinsam nach Wesseling zu fahren. Zum Grillen sind natürlich ALLE eingeladen. Also auch die beiden Autobesatzungen und die Leute die nicht nach Berlin fahren. Wer hat da Lust drauf?
Also Abfahrt 21.00 Uhr Wesseling ist jetzt fix? wo genau ? wie wollen wir dorthin ??
Das würde ich alles versuchen zu organisieren. Denke sowas könnte man gut bei meinem Vater machen weil man von da auch schnell nach Wesseling kommt. Ich würde dafür zwei Leute ragen die uns dann fahren würden bis zum MCs an der Autobahn. Allerdings sollten dann schon paar Leute zusammen kommen. Sonst machen wir das halt privat mit weniger Leuten ohne es hier anzukündigen. Also bis heute Abend sollte ich wissen wer kommen will und ob es sich lohnt. Am besten wieder mit ner Liste.
wie bereits erläutert habe ich am Freitag Betriebsfest von der Arbeit. Start ist ca. um 16:30 und geht natürlich bis in die Abendstunden. Ich würde dann von dort aus zu gegebener Zeit direkt nach Wesseling kommen und mein Auto dort parken. Voraussetzung wäre, dass ich Sonntags in Wesseling auch wieder abgesetzt werde. Alternativ kann ich auch nach Auerberg kommen und wir fahren von da aus nach Wesseling. Das geht aber nur, sofern noch Platz für mich frei ist und ich von der ungefähren Uhrzeit Kenntnis habe.
Ich kanns leider noch nicht genau sagen. Kann sein, dass ich auf nen 12. Geburtstag (jawohl! ) muss....ansonsten hätte ich Lust...wo wohnt dein Vater nochmal, Dominik?
wann soll denn die Abfahrt gen Wesseling erfolgen? Ich komme dann ein wenig vor der Abfahrt, um noch 1-3 Biere mit allen zu genießen. Schon am frühen Nachmittag mit Grillen und Bier anzufangen scheint mir persönlich angesichts der kurzen Nacht im Bus sowie des langen Tages in der Hauptstadt dann doch etwas tollkühn.
Alternativ: hat jmd. nen vertrauenswürdigen Speed-Lieferanten? Mein Dealer kommt erst wieder in nem halben Jahr wieder auf freien Fuß
Das Grillen wird leider abgesagt. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht das alles zu organisieren. Wir treffen uns also um 20:30 bei der Aral am Verteiler.